Madonna (79P)

Mutter Maria ist für mich ein sehr wichtiges Wesen – durch ihre Liebe zu den Kindern, ihre Unterstützung der Frauen und Familien. In der geistigen Welt haben wir immer gelernt, dass die Familie die größte Harmonie darstellt. Wir alle wissen, dass sie schwer zu erhalten ist.

In der Arbeit mit Kindern, die mir sehr am Herzen liegt – insbesondere mit den Heimkindern, mit denen, die es zuhause schwer haben oder gar kein Zuhause haben oder aus anderen Gründen leiden – sehe ich immer die Energie der Mutter Maria, sobald die Arbeit angefangen hat. Sie wird auch immer für die Kinder gerufen. Wenn es um Kinder und natürlich auch um Mütter und wenn es um Heilung geht, sagen die Wesen um den Meister Jesus: „Wir werden den großen weißen Geist holen.“ Dann wird die Mutter Maria gerufen.

(Zitat aus Mao Brondlund Heft 4 „biblisches“, Seite 8, herausgegeben von Silvia Vereeck, sh. ebenda)