Silvia Vereeck

traut euch des herzens: Fragen an Mao Brøndlund

Was fragen wir einen Menschen, der dem Himmel trotz harter Lebensschule so nah geblieben ist?

Die Dänin Mao Brøndlund – Forscherin, Heilerin, Seherin, Malerin und Erfinderin in vielen Lebensbereichen – liebt nicht die großen Worte, ihr gefällt die Einfachheit in der Sprache, die manchen an seine Kindheit erinnern mag – und die im nächsten Moment eine Frage tiefer erfasst, naheliegender, meist unerwartet an die Zukunft anknüpft, und von dort auch einen erfrischenden Blick auf die Vergangenheit wirft. „Im Himmel lernt man rückwärts gucken, d.h. man fängt beim Resultat an und sieht von da aus die Vorgänge.“

Wie praktisch, befreiend, ja notwendig sich die Perspektive vom Himmel auf sämtliche Bereiche des Forschens, Lebens und Arbeitens auswirkt, kann beim Lesen dieses Buches zunehmend erahnt werden.

Vielleicht dürfen wir manches getrost vergessen, um uns wieder erinnern zu können.

Das Buch ist zu bestellen direkt bei Silvia Vereeck – am besten per Mail :

contact@sil-ver-bell.de – zum Preis von 34 Euro zuzüglich Porto und Verpackung.

viewUmschlag 200C Vereeck I_101309